Über uns

 

Vor einigen Jahren trafen wir Andy und Klaus uns bei einer Party in Köln, es dauerte nicht lange und wir wurden Beste Freunde.

 

An den gemeinschaftlichen Kaffee Nachmittagen beschlossen wir etwas zusammen zu machen.

Da wir beide nicht nur im gleichen Alter sind, sondern auch die Freude an der Musik teilen, lag es nahe das wir etwas in dieser Richtung machen wollten, um gemeinschaftlich die Musik zu Leben und zu erleben.

 

Schnell war ein Produzent gefunden und der erste Titel " Engel im Licht " war geboren.

 

Das es uns soviel spaß macht, hatten wir nicht gedacht, als auch noch die Resonanz von unseren Freunden und den Eventbesuchern kam, da Packte uns der Ehrgeiz weiter zu machen. " Jetzt erst Recht"

 

 

Wir stehen für 

Spaß, Party gute Laune, sind Positiv Verrückt und sehen erste eimal nur das Gute in jedem.

 

 

Wir helfen

Kindern , Kranke, Senioren  und Bedürftige Menschen die unschuldig in eine Notlage geraten sind.

 

 

Unser  Beitrag

unser Beitrag ist nicht immer Groß aber wir versuchen unser Bestes, Musikalisch oder auch Sozial

 

 

 

Discografie

 

Anfänglich ging es um Spaß an der Freude und somit entstand Andy und Klaus mit der Musikrichtung Discofox

 

Nach dem Titel " Engel im Licht "folgten die Titel

 

" Du bist die Frau der Frauen"

" Das ist mir echt zu Blöde"

" sieben Tage"

" Jetzt oder nie"

" Eiskalt"

 

Nach einiger Zeit suchten wir beide eine neue Richtung für uns.

Da wir schon den einen oder anderen Titel mit Marco Kloss (Hömmma Media) Produziert hatten, setzten wir uns bei Marco Kloss zuhause zusammen und es entstand

 

der Name "Positiv verrückt"   mit der Musikrichtung Party.

 

Seit dem erfreuen wir Menschen mit unserer Musik z.B. mit den Titeln

 

" Die Letzte Kartoffel"

" Der Knut tut Gut"

" Da ist ein Tier in meinem Bier"

 

 

 

 

 

Unser Motto " Positiv Verrückt"

 

Danke für das Interesse an uns und unserer Musik, sowie das Lesen unserer Biografie und Discografie.

 

Wir hoffen das euch weiterhin die Musik von uns gefällt, und freuen uns auf jeden einzelnen, den wir auf dem einen oder anderen Event sehen.

 

Eure Positiv verrückten Andy und Klaus

 

 

 

 

 


                   Pressebericht
Vor einigen Jahren trafen  Andy und Klaus sich bei einer Party in Köln, es dauerte nicht lange und sie wurden Beste Freunde.
An den gemeinschaftlichen Kaffee Nachmittagen beschlossen sie, etwas zusammen zu machen.
Da  beide nicht nur im gleichen Alter waren, sondern auch die Freude an der Musik teilten, lag es nahe das sie etwas in dieser Richtung machen wollten, um gemeinschaftlich die Musik zu Leben und zu erleben.
Ihr Motto ist „Positiv Verrückt“
Beide versuchen den Menschen durch ihre Musik ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern. Sie sind sehr Sozial eingestellt und versuchen Kindern , Kranken Kinder, Senioren und Bedürftige Menschen, die Unschuldig in eine Notlage geraten sind zu helfen. Da dieses Finanziell  nicht immer geht, versuchen sie es mit der Musik.
Discografie
Anfänglich ging es um Spaß an der Freude und somit entstand Andy und Klaus mit der Musikrichtung Discofox
Nach einiger Zeit suchten wir beide eine neue Herausforderung sowie eine neue Richtung für uns.
Es entstand "Positiv verrückt"   Andy und Klaus mit der Musikrichtung Party.
Seit dem erfreuen wir Menschen mit unserer Musik z.B. mit den Titeln
" Die Letzte Kartoffel"
" Der Knut tut Gut"
" Da ist ein Tier in meinem Bier"
„ Der MegaMix“
„ Magdalena“
„ Marlene“
  Und mehr………
Wir treten grundsätzlich  nur auf Benefizveranstalltungen auf, für den guten zweck  und das (Kostenlos)
Eure Positiv verrückten Andy und Klaus